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Ich kriege keine Einträge in die Worklist. Was ist zu prüfen?

Ich kriege keine Einträge in die Worklist. Was ist zu prüfen?

Prüfen Sie zunächst einmal am Ultraschallgerät ob die Worklistanbindung überhaupt DOTsnap findet. Hierzu bieten die meisten Geräte einen Test-Button an. Bei GE Geräten ist dieser in Smilieform angelegt. Wichtig: DOTsnap muss am PC laufen, bzw. es muss der DOTsnap Serverdienst gestartet sein, damit der Test auch funktioniert. Auch muss der Port 104 am PC erreichbar sein. Prüfen Sie im Zweifel die Firewalleinstellungen!

Als nächsten Punkt prüfen Sie ob Sie am Ultraschallgerät irgendwelche Modalitätsfilter in den Einstellungen am Sonogerät getätigt haben. Entfernen Sie diese am besten, so dass alle Einträge immer angezeigt werden.

Sollte alles nicht funktionieren, schalten Sie in DOTsnap die Worklisteinstellungen auf folgenden Wert um: