Wir freuen uns, dass wir mit der Firma sonoportal.com einen starken und kompetenten Partner aus dem Bereich Vertrieb und Service von hochwertigen Ultraschallgeräten gewinnen konnten. Die neue Partnerschaft soll sich auf die Bereiche Vertrieb und Entwicklung beziehen. So bieten wir einerseits allen sonoportal-Händlern und -Kunden demnächst vergünstigte Bundles beim Kauf eines Ultraschallgerätes im Paket mit DOTsnap an. Andererseits arbeiten wir ab sofort auch mit den sonoportal-Profis auf technischer Ebene eng zusammen. So wollen wir DOTsnap noch besser auf die Bedürfnisse der Anwender zuschneiden. Denn wer weiß besser was Praxen im Bereich der Ultraschallanbindung brauchen, als die Sono-Experten, die täglich draußen an der Front sind?

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.